Die Natur ist die größte Künstlerin. Besonders im Herbst kreiert sie märchenhafte Bilder für uns. Wir müssen nur mal wieder hinsehen.
Lasst euch von meinen Bildern inspirieren und dann:
Husch raus mit euch und Augen auf!
Viel Spaß beim entdecken, wünscht euch Franka