Heute vor 15 Jahren hab ich „Gewicht“ hochgeladen!
Zu einer Zeit wo Musikvideos noch größtenteils bei MTV liefen und die großen Labels noch nicht mal gecheckt hatten welches Potenzial YouTube überhaupt hat… 😅
Ich selbst hab meine Phasen mit dem Song gehabt… Heute freut es mich zu sehen wieviele Menschen ich damit positiv beeinflussen konnte.
Durch alle Höhen und Tiefen bin ich mir und meiner Fitness immer treu geblieben. Grüße an alle die das auch von sich behaupten können. Allen die sich nicht aufgegeben haben während die Welt um uns herum sich verändert hat.
Danke an alle die Gewicht noch immer streamen auf YouTube, Spotify oder sonst wo. Hätte mir das jemand vor 15 Jahren gesagt hätte ich es nicht geglaubt.
Auf die nächsten 15 💪🏿
Hua