in meinen Videos geht es um Energiearbeit. Ich bin energetische Heilerin seit vielen Jahren, habe meine Ausbildung bei Horst Krohne gemacht. Mein besonderes Augenmerk liegt die letzten Jahre auf das Coaching, sprich abholen von dem Punkt wo du gerade stehst, um dich auf deinem Weg der Heilung und des Loslassens zu begleiten. Es ist kein leichter Weg, aber durch meine Ausbildung und Erfahrung die letzen Jahre kann ich versuchen sich zu begleiten, um deine Themen in die Heilung zu führen. Dabei wird mir sicher meine Ausbildung als energetische Heilerin und meine Zeit ich in England am AFC helfen.
Auch die Ahnenbereinigung ist ein wichtiges Thema in unserem Leben und da sollte man gezielt hinschauen, um das zu heilen, was die Ahnen uns in die Wiege gelegt haben, bewusst oder unbewusst. Es geht um Heilung in allen bereichen. Packen wir es an, meldet euch und ihr werdet merken, das nach und nach es leichter wird in eurem Leben.
Impressum:
Theresia Wein
Dammweg 8
63776 Mömbris
Theresia Wein
2026-23
Hallo an alle da draußen, ich denke euch ist zur Zeit auch alles zu viel bei der Hitze, deshalb bin ich auch etwas später mit meiner wöchentlichen Vorschau und werde es kurz halten.
Heute am 21.6. haben wir die Sonnenwende oder die Tag und Nacht Gleiche im Zeichen Waage, die alle Aspekte die nächsten 3 Monate verstärkt. Das wird interessant.
Alle Transite, ich werde noch auf den einen oder anderen kurz eingehen, aber schaut euch mein Video an, da ist alles ausführlicher erklärt. In der Antike haben die Menschen diesem Tag mit einer Zeremonie gefeiert, da ihnen klar wurde, dass die Schleier dünner werden. Dies gilt für uns auch, da wir auf jeden Fall immer höher schwingen, da wir unsere Frequenzen erhöhen, wir werden sensibler und intuitiver. Ich habe ja schon oft darüber gesprochen, das wir uns alle verändern, da die Energien, die wir jetzt und auch in den nächsten Jahren haben, alles stark beschleunigen, wir sehen es ja jetzt schon im außen und der eine oder andere sicher auch bei sich im privaten Bereich. Diese Verstärkung der Energien haben wir jedes Jahr, in diesem Jahr sind es die entsprechenden oder besonderen Aspekte die alles verstärken und beschleunigen. Das gab es schon viele hundert Jahre nicht mehr. Es wird jetzt also alles noch schneller! Solltest du dich also in einem Zustand der Unruhe, der Zweifel und Angst befinden wird dies verstärkt, solltest du allerdings in Freude, Liebe und Mitgefühl und auch Dankbarkeit leben, wird auch das verstärkt und du wirst andere Erfahrungen erleben. Ich will heute gar nicht so sehr auf all das eingehe, ich möchte euch heute nur darauf hinweisen, dass es eine spannende und explosive Woche werden kann, man kann ja nicht genau sagen was alles so passiert und geschieht, aber man sieht anhand der Konstellationen den Weg und die Richtung. Wie diese Wetterphänomene, die werden uns wohl auch den ganzen Sommer begleiten, mal heiß und dann wieder Unwetter mit Überschwemmungen. Also sie Sonnenwende findet im Zeichen Krebs statt und das auf 0 Grad. Wir haben noch Merkur und Jupiter im Krebs. Krebs an sich steht für die Familie, für die Selbstfürsorge.
Wir werden also vermehrt wieder das Thema Familie gezeigt bekommen und aufnehmen. Was bedeutet uns die Familie und all die Themen, die im Moment bei jedem einzelnen von uns anstehen. Sind Dinge zu klären und zu bereinigen? Wir haben noch immer die Themen durch die Verbindung von Uranus zur Mondknotenachse im Feld. Es können also noch immer Symptome auftreten, die einem den einen oder anderen Schmerz zeigen im physischen Körper oder auch aus der Seele, schaut hin und versucht heraus zu finden, was die Ursache ist. Wir haben so viel Heilungspotenzial durch Chiron der die Tage in den Stier gewandert ist für erst mal 3 Monate. Pluto hat ein Quadrat zu Chiron, was uns sicher hilft die Dinge zu erkennen die nächsten Wochen.
Aber die kommenden Wochen werden auch von starken Veröffentlichungen, auch durch neue Medien und durch Revolutionen, wenn ich das so nennen darf, geprägt sein. Endlich fangen wir an, unser Zuhause und Familie zu verteidigen und die Verantwortung dafür wieder zu übernehmen. Es war schon immer so, dass wir Menschen lange still sind, aber wenn die Wahrheiten ans Licht kommen wächst der Drang und Wunsch aufzubegehren. Ich will heute gar nicht sagen warum und wieso, aber wir haben so viele Unterstützer am Himmel oder Universum, die auch jetzt sich verbinden und Aspekte bilden, die das fördern und unterstützen.
Schaut euch das Radix an, da ist die Opposition von Venus zu Pluto, ebenfalls von Merkur und Jupiter, die die Tage eine Konjunktion bilden zu Pluto, das Trigon von Uranus zu Pluto oder von Mars zu Pluto, der wiederum die Tage in das Zwillingszeichen zieht und eine Konjunktion mit Uranus eingeht. Die geistige Triade von Uranus zu Pluto und von Pluto zu Neptun-Saturn und weiter zu Uranus.
Ich werde auf diese Aspekte im neuen Video für die ersten beiden Juli Wochen näher eingehen, weil einfach so viel Spannung jetzt ins Feld kommt. Lasst euch nicht ausreizen, geht immer wieder in den Atem und prüft was stimmig für euch ist und was nicht. Einen guten Start in die neue Woche, spürt in die Energie der Sonnenwende und lasst euch inspirieren von den Energien die im Feld liegen. Eure Theresia
3 days ago | [YT] | 1
View 0 replies
Theresia Wein
2026-22
Hallo an alle die meinen Podcast und meine Videos verfolgen. Was für eine Zeit. Wir starten in die neue Woche mit einem Neumond auf den letzten Graden des Zwilling. Wie ihr wißt, geht es im Zeichen Zwilling um unsere Kommunikation, um unsere Gedanken und um das was wir nach außen senden. So starten wir die Woche am 15.6. Wir haben aber auch noch das Quadrat von Uranus zu den Mondknotenachsen, die uns unseren kollektiven Seelenweg zeigen. Der aufsteigende Mondknoten in welche Richtung wir gehen sollten oder was wir in dieser Inkarnation miteinander lernen sollten. Gleichzeitig haben wir Chiron der am 19.6. sein Zeichen wechselt und in den Stier wandert, zumindest mal bis Mitte September. Wir haben die Venus, die am 14.6. in den Löwen gewandert ist und ja als ob das noch nicht genug an Energien ist, haben wir am 21.6. Sonnenwende, also den längsten Tag des Jahres und die Tage werden danach wieder kürzer. WOW kann ich nur sagen. Wie in meinem letzten Video schon gesagt sind das Energien, die wir alle spüren werden, es ist als wenn jemand eine Zündschnur angesteckt hat und man sieht wie sie sich so langsam vor sich hin lodert und immer mehr Fahrt aufnimmt und Abzweigungen mit ansteckt und alles energetisch in Brand setzt. Es ist schwer zu sagen, was bei wem mehr wirkt und ich weiß selber, das man vieles erst mal nicht sehen will und das ist wirklich vorbei, egal wie man zu allem steht. Venus im Löwen mit einer Opposition zu Pluto erhalten Beziehungen und vieles mehr jetzt noch mal einen zusätzlichen Zündstoff.
Und nicht nur das, im außen werden die Fragen nach Macht, Einfluss und Werte immer mehr hinterfragt, das nimmt jetzt so eine Geschwindigkeit auf, das wir wirklich schwindelig werden können. Begleiten kann uns auch Übelkeit oder eine enorme Müdigkeit. Gleichzeitig können wir aber auch so ein Gefühl von inneren Frieden bekommen, das Gefühl, das endlich alles seinen Weg geht und wir damit einverstanden sind, weil wir intuitiv wissen, das es gut für uns und die Menschen in unserem Umfeld ist. Wir haben so tolle Planeten im Feld mit einer Energie, die uns wirklich zeigt und teilweise auch fühlen lässt wo die Reise hin geht. Vielleicht werdet ihr noch etwas Angst haben, weil die Rebellion im außen ja erst anfängt, aber so lange sie friedlich ist, ist doch alles gut. Und diese Rebellion ist ja nicht nur hier in Deutschland in anderen Ländern ist sie seit Wochen schon viel intensiver. Es kommt jetzt die Zeit, wo das Volk sich endlich wieder seine Verantwortung zurück holt. Es wird noch so viel ans Licht kommen an Lügen und Machtmissbrauch das uns wirklich schwindelig wird und jetzt mit diesen Energien diese Woche, brennt die Zündschnur etwas schneller. Jetzt geht es darum die Wahrheiten zu erkennen und den Schleier der Lügen, den man uns aufgelegt hat zu entfernen, egal wie Schmerzhaft es für den einen oder anderen sein wird. Und das wird es, aber keine Angst, es ist alles richtig und alles gut. Schaut in mein letztes Video mit den Energien bis 30.6. da erfahrt ihr mehr, hier spreche ich das eine oder andere nur an, weil sonst wird es zu viel zum lesen.
Mit Chiron dem Heiler im Stier werden wir jetzt wirklich vermehrt auf uns schauen, mehr auf unseren Körper und unsere Seele zu achten und dadurch mehr Heilung in uns zuzulassen. Es geht doch in diesem Leben um das heilen in uns und dadurch erfolgt auch Heilung im außen. Wir werden vermehrt erkennen, was wir unserer Erde und der Natur die letzten Jahrzehnte angetan haben. Vielleicht fängt der eine oder andere auch jetzt an, nicht mehr jede Pille zu schlucken, sondern sucht nach alternativen? Auch wird vermehrt die nächste Zeit in die Forschung gesteckt um Möglichkeiten zu suchen, der Natur zu helfen wieder zu heilen. Es werden die nächsten Jahre auf jeden Fall wieder Aufforstungsarbeiten erfolgen, mit Bäumen, die in die entsprechenden Gegenden und Ländern auch passen. Wir werden sehen was die Zeit bringt, aber der Start ist da und die Energien beschleunigen sich. In diesem Sinn eine gute Woche und schaut euch mein Video auf YouTube an. Eure Theresia
1 week ago | [YT] | 4
View 2 replies
Theresia Wein
2026-21
Wir starten jetzt in sehr extreme Wochen, diese starken Energien werden uns bis Mitte September begleiten.
Es zeigt sich so eine innere Aufbruchstimmung die ganze Woche durch das T-Quadrat von Lilith in Schütze zum Mond und Sonne. Das kann ein beschleunigtes denken und fühlen in uns erzeugen, jetzt sickert in uns so das innere Wissen, das das Leben in eine andere Richtung geht und Überzeugungen der ganzen Vergangenheit überprüft werden. Es geht um Neuausrichtung, was evtl. in uns eine Spannung erzeugen kann, da wir es noch nicht so verstehen, das Hamsterrad im Kopf nimmt einfach zu und irritiert uns.
Am 08.06.2026 beginnt die Konjunktion von Venus mit Jupiter was wirklich eine gute Verbindung ist, Venus der Planet der Liebe verbindet sich mit Jupiter dem Glücksplaneten und das im Krebs, dem Haus der Familie, der guten Verbindungen. Das kann zu neuen Verbindungen führen, Partnerschaft, Freundschaften, auch neue Werte in uns können entstehen und das eine oder andere dann aus der Vergangenheit hinterfragt werden. Mehr Verständnis füreinander. Eine ganz starke Woche der inneren Veränderung, wir werden es spüren, lasst euch Zeit es zu integrieren. Ich denke mal einige packen es jetzt an weil etwas dämmert in ihnen, womit sie nie gerechnet haben.
Die Opposition von Jupiter und Venus zu Pluto steht oft in Verbindung zu starkem Machtstreben, und das ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu sehen, da es hier starke Widerstände geben könnte. Ich sehe es als Kampf oder auch Druck zwischen politischen Aktionen, wie Gesetzen und Regelungen, vielleicht auch wieder so eine Ansage mehr zu Hause zu bleiben? Es wird aber von den Menschen nicht mehr hingenommen und deshalb kommt es zu immer mehr Widerstand und Aufstände. Das wird eine nicht so ganz einfach Zeit werden, da es uns das ganze Jahr begleiten wird.
Merkur bildet ein Quadrat zu Saturn. Das stärkt unsere innere Kraft und wir wollen vorwärts gehen um Dinge zu verändern. Saturn gibt uns die Basis und Struktur dazu, allerdings auch hier, immer erst mal atmen und dann handeln.
Keine Luftschlösser bauen, dazu ist die Zeit noch nicht reif, das heißt nicht dass man keine Visionen haben darf, aber die sollten erst mal nur in der Planung bleiben.
Konzentriert euch auf eure neuen Träume auf eure neuen Visionen und bleibt im Vertrauen, das alles seine Zeit braucht um neue Strukturen aufzubauen. Unsere Gedanken sind die Tage evtl. schon der Zeit voraus und etwas schwer für uns, da sie erst verarbeitet und verstanden werden müssen.
Der laufende Mond aktiviert den Heiler am 11. Und bildet ein Quadrat zu Jupiter und Venus, was in uns alte Verletzungen noch mal aktivieren kann. Nicht dazu zu gehören, nicht geliebt zu werden. Schaut es noch mal an und lasst es in die Akzeptanz und Heilung gehen. Mich traf dies schon die Tage wo ich in Gesprächen mit Menschen aus der Vergangenheit mit den Lügen von lieben Menschen konfrontiert wurde. Als stellt euch darauf ein, das die Seele schon ein paar Tage vorher anfängt zu weinen. Sie will gesehen werden. Solche Verletzungen egal welcher Art können wirklich schmerzhaft sein, aber die Heilung kann jetzt geschehen und was die Wahrheiten betrifft können wir davon ausgehen, das das T-Quadrat von Uranus, ich habe in meinem letzten Video schon darüber gesprochen, also von Uranus zu der Mondknotenachse eine schicksalhafte Veränderung aktiviert. Für uns Menschen geht es jetzt darum, bleiben wir in der Vergangenheit, also am absteigenden Mondknoten in der Jungfrau hängen, oder bekennen wir uns jetzt für die neue Zukunft, mit mehr Wahrheit, mit mehr Mitgefühl? Es kann auf jeden Fall zu plötzlichen Veränderungen im innen wie im außen kommen, neue Entwicklungen in Richtungen die so ganz anders als gedacht sind. Uranus im Zwilling steht für die Kommunikation, alles wird jetzt auf den Prüfstand gestellt. So wie ich bereits früher schon gesagt habe, werden wir an einer Kreuzung ankommen und uns entscheiden müssen, wo die Reise hingeht. Korrigieren wir unseren Weg und bleiben wir lieber auf dem vermeintlich sicheren Weg? Venus, mit seinem Quadrat zu Chiron wird oder kann zu mehr Heilung führen. Venus zieht am 13.06. in den Löwen, was uns hilft, das Leben wieder mehr zu genießen, es hilft uns neue Kontakte oder Beziehungen zu festigen und begünstigt auch die Freizeit vermehrt wieder im Kreis der Familie zu verbringen. Ich denke auch mehr Wertschätzung kommt jetzt, so wie schon in meinen Videos berichtet. Der laufende Mond ist zwischenzeitlich bei Uranus angekommen, der durch die Konjunktion ebenfalls in die Verbindung zur Mondknotenachse eintritt.
Der laufende Mondknoten wechselt im Juli sein Zeichen, es wandert weiter in Wassermann und der absteigende in das Löwezeichen. Was auf jeden Fall eine neue Zeit einläutet, kollektiv.
Also anhand der ganzen Aspekte werden viele Menschen jetzt erkennen dass nicht alles so ist wie es uns Jahrelang gesagt wurde und sich dann ihre eigene Meinung bilden. So sollte es auch sein, auch wenn es dem einen oder anderen nicht so schmeckt. Naja und am Montag den 15. Haben wir dann den Neumond, dann kommt auch mein neues Video für die letzten beiden Juniwochen. Mit dem Neumond schließen wir immer Dinge ab und lassen Neues in unser Leben.
Eine gute Zeit und bei Fragen einfach melden. Wenn ich helfen kann, den einen oder anderen durch die Zeit zu begleiten, dann mache ich das gerne. Ich habe die Tage beschlossen meine Praxis vor Ort wieder zu öffnen um Menschen zu helfen. Ich hatte sie wegen meinem gesundheitlichen Zustand geschlossen, aber die Zeit ist reif für neues, für Neustarts und eine neue Zeit.
Eure Theresia
2 weeks ago | [YT] | 5
View 3 replies
Theresia Wein
2026-20
Wir beenden den Mai mit einem sehr starken Vollmond, der uns viele entspannende Aspekte und vielen Energien bringt, das heißt nicht, das es im außen ruhiger wird, nein das würde ich nicht so sagen, aber es geht ja immer erst mal um uns. Es sind also fördernde aber auch feurige Aspekte mit denen wir in die neue Woche starten. So manche fördernde als auch feurige Aspekte.
Wir spüren jetzt eine andere Wahrheit und sind nach und nach bereit mit in die neue Welt zu gehen, unsere Frequenz zu erhöhen und unser Leben neu zu gestalten. Das kann uns natürlich etwas aus der Bahn werfen, so das alte Leben auf einmal umformen, neu gestalten? Aber es ist gut wie es ist.
Ich habe in meinem neuen YouTube Video schon darüber berichtet, die Verbindung von Uranus-Pluto-Neptun bildet sich und begleitet uns den ganzen Sommer. Wir bekommen die Klarheit um in der neuen Zeit unseren Weg zu finden.
Mit Merkur im Krebs, ab 01.06. kann es durchaus weiterhin um die Familienthemen gehen. Gute Gespräche innerhalb der Familie und Freunden könnten hier harmonisch geführt werden. Man spürt es in jeder Zelle seines Körpers, das sich da was tut und es ist nicht abwendbar. Geheimnisse wollen und werden in dieser Zeit aber sicher auch gelüftet. Der eine oder andere wird sicher auch erkennen, dass sein Weg vielleicht nicht der beste war und dort Korrekturen vornehmen. Lasst euch aber nicht aus der Ruhe bringen. Mit der Verbindung zum Mond, geht es mit Sicherheit auch sehr emotional zu, Gefühle können hoch schwappen und unsere Denkprozesse vielleicht erst mal lahm legen, weil man es nicht versteht. Es ist nicht so einfach, wenn man frühs aufsteht und erkennt, das man was ändern sollte. Alte Verhaltensweisen könnten sich wieder zeigen, deshalb nach wie vor davor hüten, unangebrachte Denk und Ausdrucksweisen, sowie Verhaltens-formen von anderen zu kritisieren oder abzulehnen. Keine Vorverurteilungen mehr. So langsam bildet sich auch das T-Quadrat von Uranus zum Mondknoten, einmal dem aufsteigenden Mondknoten in Fische und dem absteigenden Mondknoten, was unser vergangenes Karma betrifft, in der Jungfrau. Das ist ab 5.6.direkt. Ich denke ab da spürt man wo die Reise hin geht, das vieles nicht mehr aufzuhalten ist, das das neue immer mehr sichtbar wird. Ja und es kommt die Zeit für sich die Verantwortung zu übernehmen und zu entscheiden wo will man hin, die alte Welt fest halten oder ins Vertrauen gehen und die neue Welt willkommen heißen. Der eine oder andere wird sicher noch zögern und sagen, ich will das alte behalten und läßt nicht los. Ist für jeden die eigene Entscheidung, es könnten dadurch zwei Lager entstehen, die aufeinander prallen, aber das alte hat ausgedient und ist uns nicht mehr dienlich. Das wird die nächsten Wochen sicher spannend und zu vielen Aha Momenten führen. Durch das T-Quadrat vom Mond zu Merkur und Neptun, spürt man diese Spannungen und Missverständnisse ganz besonders. Man erkennt dieses Verharren im alten, aber auch das Erkennen, das man nicht stehen bleiben darf und am alten festhalten. Es ist die Klarheit, über die ich immer wieder spreche, die man bekommt. Erträume dir deine Visionen, deine Träume.
Jupiter und Venus bilden im Krebs noch immer ein Quadrat zu Chiron dem Heiler, also wer bereit ist, kann viel Heilung erleben, zumal wir ja auch nicht die Verbindung zu den Mondknoten haben. Es ist immer wieder die bewusste Entscheidung und das alte bzw. die Vergangenheit sollte endlich akzeptiert werden. Karma kann nur gelöst und geheilt werden, wenn wir unsere Vergangenheit annehmen, weil sie war das was wir erfahren wollten in Abstimmung mit all den Menschen um uns herum. Keiner trägt Schuld am Lebensweg des anderen! Der eine oder andere wird wieder sagen, ich wollte das sicher nicht, aber ja wir alle haben einen Lebensplan mitgebracht. Im Krebszeichen geht es mit Sicherheit viel auch um die Familienstrukturen auch um Ahnen, endlich alte Belastungen zurück geben und Heilung zu lassen.
Für all das wird uns die Konjunktion von Venus und Jupiter helfen. Venus die Liebe und Jupiter der Glückplanet kommen sich immer näher und werden am 09.06.2026 exakt. Nicht zu vergessen, die Opposition von Lilith zur Sonne. All diese Aspekte werden uns diesen Monat helfen unsere Fragen nach Freiheit, Wahrheit und Unabhängigkeit nach außen zu tragen und versuchen auch Antworten zu bekommen. Mit diesem Aspekt werden die Partnerschaften noch mal besonders in den Focus rücken. Wir spüren immer mehr, das nichts mehr so ist wie es war und die Verbindung von Uranus-Neptun-Pluto sowie das T-Quadrat zu den MK hilft uns, unseren Weg zu finden, wenn wir bereit dazu sind. Es können Umstände und Wege zeigen, mit denen wir nie gerechnet haben und daraus wiederum bilden sich die neuen Wege die wir gehen werden. Keiner kann genau sagen welche Zeichen es bei wem sind, wichtig ist offen für das neue zu sein und die Intuition und Inspiration die sich in uns zeigt umzusetzen. All die Verbindungen die sich jetzt zeigen können unser Herz öffnen und, wie ich in meinem Video schon gesagt habe, schöne Stunden im Kreis von Freunden und Familie bringen. Das paßt zu meinem Wochenplan, ich werde diese Woche eine Freundin in Korbach besuchen, meiner alten Heimat. Ich freue mich sehr darauf, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe und wir hatten eine Verbindung, die ich nicht erklären kann. Spannend ist, das ich eigentlich im Mai schon fahren wollte und immer etwas dazwischen kam, einmal bei mir und einmal bei hier. So sind wir an diesem Termin gelandet. Ist das nicht eine tolle Führung durch die geistige Welt? Ja das ist das was ich meine, annehmen wenn was nicht klappt, weil in der Regel dann eine bessere Gelegenheit oder bessere Zeit dazu kommt. Ich freue mich riesig!
Habt ihr mal bei euch geschaut, was in der Zeit von März 2019 bis April 2026 im Bereich Sicherheit sich bei euch so getan hat? Uranus war in dieser Zeit im Stier und Stier steht für die Finanzen, für unsere Sicherheit? Man übersieht das oft, mir ist das die Tage bewusst geworden, das bei mir in allen Bereichen viel mehr Sicherheit eingezogen ist, mein Leben ist stabiler geworden!
Jetzt ist Uranus im Zwilling und da geht es um die Kommunikation, also da werden wir vielleicht doch so manches mal überrascht sein, was wir so lesen oder hören.
Genug Infos für die kommende Woche. Video dazu auf Instagram oder Facebook . In diesem Sinn einen guten Start in die neue Woche. Eure Theresia
3 weeks ago | [YT] | 3
View 0 replies
Theresia Wein
2026-19
Hallo an alle da draußen! Ja wir gehen in eine starke energetische Woche, das muss ich schon sagen, die Energien werden jeden Tag stärker und abschließen werden wir diesen Monat am 31. Mit einem sehr sehr starken Vollmond. Wie bereits in meinem letzten Video auf YouTube erwähnt, haben wir eine aussergewöhnliche Verbindung von Uranus, Neptun und Pluto. Seit 23.5. gibt es die Opposition von Lilith zu Merkur, was sicher mehr aufwachen, mehr Rebellion und mehr Kommunikation fördern wird. Es geht hier darum endlich bei sich zu bleiben, zu sich zu stehen, keine Lügen und Intrigen mehr, sondern bereit sein für die Wahrheit, nicht mehr schweigen. Sicher wie immer Vorsicht nicht zu impulsiv, sondern achtsam im Gespräch bleiben und diese Gespräche werden mehr. Wir stehen endlich zu dem was wir vielleicht getan haben.
Die Sonne ist in den Zwilling gewandert und aktiviert dort Uranus bis Mitte der Woche, was die Verbindung von Uranus, Neptun und Pluto auf jeden Fall von den Energien verstärken wird. Diese Verbindung wird uns auch den ganzen Sommer begleiten. Es geht um das fühlen, darum das altes zu ende geht und das neue bereits da, aber noch nicht so greifbar ist. Davon habe ich in den Videos im Mai immer wieder gesprochen und jetzt bekommt man die entsprechende Klarheit das wir Entscheidungen treffen müssen, das es so nicht weiter gehen kann, das wir unsere Gedanken und Energien neu ausrichten müssen und ggfs. auch handeln müssen. Das wird auf jeden Fall mit Mars im Stier, der ein Quadrat die Tage zu Pluto aufbaut verstärkt. Das ist so die Waage in uns, die jetzt kippt, weil uns alles zuviel wird was man da erkennt. Gleichzeitig keimen auch neue Visionen und Ideen in uns, eine gewisse Sehnsucht nach Veränderung. Wir wissen wir müssen handeln sonst ändert sich nichts, die Ängste in uns los lassen, ja es ist nicht einfach das gewohnte Feld zu verändern. Diese Verbindung hat sehr sehr intensive Kraft und wird uns helfen die Machtkämpfe zu spüren. Es wird sicher noch einige Machtkämpfe mit dieser Verbindung geben, aber wir brauchen diese Energien um einfach zu erkennen, das alte Denkweisen ausgedient haben und wir Veränderungen vornehmen.
Viele erkennen plötzlich Zusammenhänge, die zuvor verborgen waren. Das Denken wird schneller, intuitiver und visionärer. Lassen wir es zu, schieben wir es nicht weg, da meistens besseres nachkommt. ich spreche da wirklich aus Erfahrung.
Weil es wird noch immer versucht im außen die Führung über uns zu behalten oder zu festigen, aber das geht jetzt vorbei, das ist nur noch so ein Zappeln, weil die Fälle davon schwimmen. Wenn ich die Infos alle so lesen, dann muss ich ja manchmal wirklich lachen für wie dumm wir alle gehalten werden. Aber was soll‘s, diese Zeit ist vorbei und diese Inszenierungen, so nenne ich es mal, werden ihren Höhepunkt bald haben, ja und dann wird man sehen was kommt. Wir haben das T-Quadrat zwischen Uranus-aufsteigender Mondknoten und absteigender Mondknoten. JA wo bleiben wir mit unserer Energie hängen, in der Vergangenheit, also beim absteigenden Mondknoten oder für die neuen Wege die sich zeigen, also am aufsteigenden Mondknoten. Uranus wird uns auf jeden Fall hier triggern. Es geht um Lebendigkeit und Echtheit und sich von alten Glaubenssätzen und Verstrickungen zu befreien. Achtet aber nach wie vor auf eure Emotionen, erst mal einen Schritt zurück und dann reden und handeln, Wut und Zorn bringt uns alle nicht weiter, sondern in der Ruhe liegt die Kraft! Weil es kann durch die ganzen starken Aspekte wirklich zu Emotionsausbrüchen kommen. Schaut hin und nehmt es war und dann einen Schritt nach dem anderen. Veränderung fängt in uns an, mit unseren Gedanken und mit unserer Energie die wir aussenden. Die Woche und der Monat wird dann abgeschlossen durch den Vollmond am Sonntag. Er bildet eine Opposition zu Uranus und der Sonne. Es könnte explosiv werden und zu plötzlichen Erkenntnissen und Wendungen kommen, was uns etwas nervös machen kann, weil wir vielleicht für alles noch nicht so bereit sind, aber unsere Seele kennt den Plan, also beruhige dein Nervensystem mit immer wieder Atmen und komme zur Ruhe. Es ist eine Zeit des Erkennens, vieles wird die nächste Zeit aus unserer dunkelsten Ecke in der Seele hoch kommen und will geheilt oder gelöst werden. Nehmt die Chance an, die das Universum euch bietet. Schaut auf alles aus einer anderen Perspektive, spürt was wahr oder lüge ist und entscheidet, jeder für sich, was will er in die neue Zeit mit nehmen? Ist es vielleicht nicht besser, endlich klar Schiff zu machen und klären was zu klären ist? Ja es wird eine spannende Zeit und so mancher geistiger Blitz wird uns treffen und neue Erkenntnisse ans Licht bringen, das gilt im innen wie im außen. Geben wir endlich neuen Ideen eine Chance, nichts ist in Stein gemeißelt. Informieren wir uns, ist das alles richtig was man uns so erzählt? Ich für mich habe schon lange die Öffentlich-rechtlichen Medien abgeschaltet, das ist gesteuerte Info, da sie ja finanziert wird. Aber wie gesagt, das wird sicher klick machen bei dem einen oder anderen. Alles läuft zwischenzeitlich etwas schneller in uns ab.
Wir bekommen wieder mehr ein Gefühl der Intuition und vielleicht auch der geistigen Verbundenheit zum Universum? Pluto wird uns bei der Transformation, die die nächsten Wochen und Monate abläuft unterstützen und helfen. Es liegt an jedem einzelnen, ob er in der alten Welt zurück bleiben will und fest hält oder bereit ist neues zu finden und zu erleben. In diesem Sinn wünsche ich ein schönes Pfingstfest und einen guten Start in die neue Woche! Eure Theresia
Viedeo dazu folgt noch!
1 month ago | [YT] | 2
View 0 replies
Theresia Wein
2026-18
Hallo an euch alle, die das lesen oder hören! Ja schon wieder eine Woche vorbei und wir haben heute am 16.5.2026 Neumond im Stier.
Der Neumond im Stier steht in Verbindung mit vier Planeten, wenn ihr euch das Radix anschaut, einmal dem Mond, der Sonne und dem Merkur im Stier, aber auch die Verbindung zu Uranus im Zwilling und Chiron und Mars auf den letzten Graden des Widder ist energetische sehr stark. Da wird eine sehr schnelle und dynamische Zeit eingeläutet. Das wird sich anfühlen als wenn die Welt in einer anderen Energie anfängt zu schwingen, als wenn wir am Start eines neuen Marathonlaufes stehen. Bei jedem werden sicher andere Eingebungen auftauchen, bei dem einen geht es um Wert und Sicherheiten, beim anderen vielleicht mehr um die Natur oder die Veränderung im Lebensbereich. Neue Wege entstehen und es wird wirklich, ja ich wiederhole mich, eine spannende Zeit. Ich bin aufgeregt. Ich würde sagen, es beginnt eine Bewegung, die nicht mehr zu stoppen ist, da die Energien immer stärker werden. Wir haben das Pluto-Uranus Trigon, was uns eine ganze Weile begleitet. Hier geht es um eine Zeit positiver Entwicklungen, die unter anderem unsere Denkweisen plötzlich in eine andere Richtung führt. Wir erkennen leichter was nicht mehr in Ordnung ist, das wir was ändern müssen und werden das auch vornehmen. Wir werden befreit von Schranken in unserem innersten und können frei wieder atmen. Ja es wird eine sehr hochschwingende Woche werden. Das Quadrat von Jupiter zu Neptun läßt evtl. einen Optimismus in uns wach werden, die Hoffnung das jetzt doch alles bald in die richtige Richtung läuft. Aber der Prozess in die neue Zeit dauert noch etwas, das alte wird von Tag zu Tag lauter und wird versuchen uns noch mehr Steuern und Bürden aufzuladen. Aber es werden auch immer mehr Menschen nein sagen und auch Standhaft bleiben in ihrer Meinung. Das alles wird die nächste Zeit nicht einfach zumal ja die Tage auch noch die Opposition von Lilith, der Rebellin, die aus dem Paradies geworfen wurde von Adam, weil sie nicht spurte, zu Merkur unser Kommunikationsplanet, der sich jetzt auch in den Zwillingen aufhält. Also da kann die nächsten Tage und Wochen doch so manches veröffentlicht werden und zu großen Spannungen führen. Lasst euch aber nicht aus der Ruhe bringen, weil das dieses Jahr auf jeden Fall so munter weiter geht, mal lauter, mal leiser.
Das Pluto-Uranus Trigon, was uns eine ganze Weile begleitet gibt uns die Kraft und Energie um uns in der Zeit der positiven Entwicklungen, die unter anderem unsere Denkweisen plötzlich in eine andere Richtung führen wird zu unterstützen. Wir erkennen leichter was nicht mehr in Ordnung ist, das wir was ändern müssen und werden das auch vornehmen. Wir werden befreit von Schranken in unserem innersten und können frei wieder atmen.
Das wird auf jeden Fall eine Zeit von radikaler Umstellung in unser Leben bringen. Wir erleben Veränderungen in uns und im Miteinander. Es kommen neue Ideen in Verbindung mit ausser-gewöhnlichen Leistungen zu denen wir fähig werden. Das Leben kann sich komplett verändern.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Eure Theresia
1 month ago | [YT] | 5
View 2 replies
Theresia Wein
2026-17
Hallo meine Lieben, schon wieder eine Woche vorbei und wir starten in eine weitere energetisch starke Woche und Zeit. Pluto ist seit 06.05.2026 auf seiner rückläufigen Tour und das bis Mitte Oktober. Schaut in eurem Horoskop mal ob ihr in den Festzeichen Stier, Löwe, Skorpion und Wassermann auf den Graden 3-6 Zeichen stehen habt. Diese Menschen werden es intensiver spüren wie andere, bei diesen Menschen wird es in dieser Zeit sicher Veränderungen geben. Pluto Transite fordern, dass wir unsere alte Identität prüfen und korrigieren bzw. Verändern und das dauerhaft. Bei diesen Transiten spürt man intensiver und es geht bei diesen Menschen ganz besonders um die Eigenverantwortung und Eigenermächtigung. Es geht darum den Mut aufzubauen, Dinge zu ändern, die einem nicht mehr gut tun. Wir haben ja noch Mars, Saturn und Neptun im Widder, die uns in dieser Zeit stark unterstützen um die Kraft und die Stärke für die anstehenden Veränderungen vorzunehmen.
Allgemein, also im Kollektiv und bei uns allen geht es in dieser Zeit um viel Wahrheit, die ans Licht kommt, die ausgesprochen werden muss, das ist wie ein Schleier der einem von den Augen gerissen wird. Das ist zwar nicht nur bei dem rückläufigen Pluto, aber da ganz besonders. Uranus In den Zwillingen ist Sprunghaft, Explosiv und in diesem Zeichen betrifft es die Kommunikation, da kommt einfach mehr Klarheit und Wahrheit ans Licht, er steht für die Freiheit. Während dieser Rückläufigkeit geht es um Auflösung, Abschluss und Erneuerung und dazu muss man in die tiefsten Winkel seiner Seele schauen, nur da findet man den Weg zur Erneuerung und zum Abschluss von altem. Er trennt was nicht mehr passend ist. In dieser Zeit können Umstände erzeugt werden, in denen uns durch Erfahrung klar wird, was wir immer wollten und nie bekommen haben oder werden, das soll uns in unserer Erfahrung stärken und uns in die Akzeptanz zu unserem Lebensplan erkennen lassen.
Wir alle gehen jetzt auf einem Weg, wo nur noch Chaos regiert, es ist eine Reise mitten im Tornado, ich habe darüber schon viel gesprochen, Es geht im innen und im außen um die unglaubliche Neuordnung unserer Welt, nicht bleibt mehr wie es ist. Wir gehen in eine ganz neue Entwicklung, wie diese aussehen wird, entscheidet jeder für sich. Unser bisheriger Weg oder Geschichte wird jetzt abgeschlossen und eine neue Geschichte beginnt für uns alle. Das neue ist schon im Feld, aber viele sehen es noch nicht und das wird sich die nächsten Monate ändern und uns wird immer mehr klarer und bewusst wo die Reise hin geht. Es geht in dieser Zeit nicht darum sich vom Tornado durchschütteln zu lassen, sondern sich in die Mitte, wo es ruhiger ist, zu begeben und das Geschehen zu erkennen und wahr zu nehmen. Es geht um die Ruhe und den Frieden in uns und die Akzeptanz, das die alte Welt vorbei ist. Es ist sicher wichtig wahr zu nehmen wie alles zerfällt, aber mit Abstand um nicht mitgerissen zu werden. In den Social Medien wird schon viel darüber berichtet, wie es rüttelt und schüttelt überall, wie mal das und mal das zerbricht. Da ist es angesagt hinzuschauen, das man sieht und erkennt was zu Ende geht. Es ist laut in der Welt, mit den vielen Protesten und Bewegungen Weltweit und das ist erst der Anfang. Konzentriert euch aber vermehrt auf das was im Hintergrund schon wächst, das kleine Blümchen, was sich in die Welt schlängelt, es wächst leise und sacht, aber es wächst und gedeiht. Das ist das wo wir hingeführt werden und Pluto rückwärts entfacht mit den anderen langsam laufenden Planeten diesen Sturm und er wird ordentlich toben bei dem einen oder anderen persönlich aber im Kollektiv umso mehr. Versucht also in eurer Mitte zu bleiben, egal wieviel im außen abgerissen und weggerissen wird, die Kraft ist da und auch nicht mehr zu stoppen, es geht ums vorbereitet sein um nicht mit weg gerissen zu werden. Das versuche ich mit meinen Texten und Videos euch rüber zu bringen und es erkennen lassen. Wenn ihr Stabil in euch verankert seid, ist es ok, wenn die Altlasten hoch poppen und bereit sind zu gehen, damit Platz für die neue Zeit wird. Politisch wird es auf jeden Fall spannend die nächsten Wochen, da wird so manches an die Oberfläche gespült und lässt und vielleicht vom Glauben abfallen, aber wenn ihr einen stabilen Untergrund habt, kann nichts passieren. Nehmt es wahr, weg schauen geht nicht mehr, es ist ein Prozess, den gab es die letzten Tausende von Jahren immer wieder, wo das alte ging und neues seinen Weg gefunden hat und jetzt haben wir wieder so einen Wendepunkt im Leben der Menschheit. Dies ist auf jeden Fall verbunden mit viel Energien, die in uns einströmen, die unsere körperliche Struktur verändern, die neue Informationen in uns einfließen lassen, die DNA Stränge verändern und erweitern. Das ist ein Prozess, der starke körperliche Symptome, wie Muskelschmerzen, Herzrasen, starke Müdigkeit usw. verursachen kann. Sicher erst mal abklären lassen, aber keine Angst davor haben. Dieser Prozess ist einfach wichtig für uns alle, da wir lichtvoller und feinfühliger werden, menschlicher würde ich mal sagen, wenn die Altlasten raus sind aus unserem Körper. Vielleicht auch mal eine Entgiftung dem Körper gönnen? Es wird, wie gesagt nichts mehr so sein wie es war, nichts bleibt mehr verborgen. Dieser Prozess ist hart und geht über Monate, sonst würden wir es nicht verkraften. Es wird also ein spannendes Jahr und das wird mit Pluto rückwärts verstärkt. Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten um euch die Angst vor der Zukunft zu nehmen. Es köchelt im Untergrund schon lange, aber jetzt gibt es einfach kein Halten mehr energetisch gesehen. Alles will raus aus der Tiefe der Seele und den Töpfen. Sicher kann es bei dem einen oder anderen auch das Gefühl geben, das er stärker mit Problemen konfrontiert wird, ja das wird so sein, weil man sonst keine Veränderung vornehmen wird, wir werden gezwungen Konsequent zu sein um dich und deine Seele zu reinigen. Immer wieder rein spüren, warum und wieso erlebe ich das oder warum und wieso muss ich das durchmachen? Alles hat einen Grund und oft ist man auch nur der Spiegel für andere um zu erkennen, aber meistens geht es wirklich darum endlich in die Eigenverantwortung und Selbstermächtigung zu gehen, weil genau das unser Ziel ist, die Selbstbestimmung, die jetzt oder die nächsten Jahre gelebt werden will. Sich nicht mehr Unterordnen, sich nicht mehr klein machen lassen von Menschen im außen. Unsere eigene Sehnsüchte wieder spüren und leben. Sicher haben wir Verpflichtungen, aber die dürfen nicht einseitig sein, in einer Gesellschaft zu leben heißt natürlich Kompromisse zu machen, aber auch hier nicht einseitig, das gilt für jeden in dieser Gemeinschaft. Dominanz und Respektlosigkeit gehören der alten Welt an. Sicher wird es immer Gut und Böse geben, wie sollen wir sonst lernen, aber das erkennen und nicht mehr mitmachen ist das Thema.
Fakt ist, das sich alles ordnet, Partnerschaften, Geschäftsbeziehungen in jeglicher Art, Kollegen, Freundschaften, Familie und Nachbarn. Wir werden aussortieren was uns nicht gut tut. Soviel erst mal für heute, es gibt dazu sicher noch mehr zu berichten, was ich auch die nächste Zeit nach wie vor tun werde. Mehr dazu wird es sicher in meinem nächsten Video für die letzten beiden Maiwochen geben. Vielleicht ist es für den einen oder anderen noch nicht ganz begreifbar, aber informiert euch alternativ und lasst euch nicht länger ein X für ein U verkaufen. Es geht immer um die Energie die wir aussenden! Einen guten Start in die neue Woche Eure Theresia
1 month ago | [YT] | 8
View 0 replies
Theresia Wein
2026-16
Ein herzliches Hallo an alle da draußen. Was für eine Zeit, alles überschlägt sich und kocht hoch und es ist erst der Anfang. Es geht munter weiter so, mal mehr oder weniger laut. Deshalb sollten wir diese Woche nutzen um mehr in unser inneres zu schauen, die Konstellationen fordern uns auf das was in uns und im außen jetzt und die kommenden Wochen und Monate geschieht zu verstehen und zu begreifen. Das wird sicher nicht einfach, deshalb sollten wir uns alle diese Woche vermehrt in die Ruhe und Meditation begeben. Wir haben ab 06.05.2026 Pluto der sich neu ausrichtet und für fünf Monate, siehe auch mein Video auf YOUTUBE, seine Rückwärtsbewegung beginnt. Das wird eine Zeit des Sortierens und Begreifens der Geschehnisse. Pluto fordert uns in dieser Zeit auf, endlich ehrlicher mit uns und mit den Mitmenschen um uns zu sein. Wieder vermehrt zu dem stehen was man ist, sich nicht mehr verstecken. Mit Uranus im Zwilling wird dieser Prozess natürlich beschleunigt, er mag keine langsamen Sachen. Er sprengt die Dunkelheit in uns und läßt uns nach und nach wieder klar sehen und erkennen. Alte Denkmuster sollten jetzt aufgelöst werden und neues erkannt werden. Das alles wird unterstützt durch die Konjunktion von Lilith und dem Schütze Mond, die eine Opposition zu Venus im Zwilling bilden. Das wird uns auf jeden Fall helfen, mehr in uns zu schauen und die innere Wahrheit zu erkennen, es ist der Weg der Klarheit, den wir jetzt beginnen, mehr wie gesagt auch hier auf YouTube. Hinzu kommt das Quadrat von Mars im Widder zu Jupiter im Krebs. Das sind natürlich zwei unterschiedliche Kräfte, Mars im Widder will loslegen und tun und handeln und Jupiter will eher im Krebs Liebe und Familie leben und genießen. Das kann zu innerer Unruhe und Spannungen führen, da wir auf der einen Seite, wie gesagt vorwärts gehen wollen und auf der anderen Seite, aber in unserem sicheren Hafen bleiben wollen! Da wirklich auch immer wieder in den Atem gehen und der Intuition folgen. Gespräche mit Menschen in deinem Umfeld sollten wieder konkreter werden unter diesen Konstellationen diese Woche, ihr wisst alles ist ein Prozess und dieser beginnt jetzt. Konzentriert euch auf das was für euch wichtig ist, auf das wesentliche in eurem Denken oder Inneren. Nicht mehr wischiwaschi reden sondern sagen was Sache ist, darauf kommt es jetzt an. Es braucht einfach die Klarheit um seiner Intuition folgen zu können, um seiner Seele folgen zu können. Mit der Rückwärtsschlaufe von Pluto geht es um Transformation, um die Wahrheit, um Selbstbestimmung und wieder in die eigene Verantwortung zu kommen. Die eigene Kraft und Macht in dir wieder zu aktivieren und zu leben. Sich wirklich auf sich konzentrieren und im außen alles erkennen ja, aber laufen zu lassen, es geht in die richtige Richtung, egal wie laut es wird. Auch das ist der Prozess der Veränderung. Ab Donnerstag solltet ihr mehr in den Atem gehen, weil dann haben wir ganz viele Spannungsaspekte im Feld, die uns hoch puschen, das ist nicht immer gut. Unter anderem eben den Mond im Steinbock in Verbindung zu Jupiter von da wieder zu Mars und Chiron und zurück zum Mond. Gleichzeitig eine Opposition von Lilith unserer Rebellin im Schützen zu Venus im Zwilling. Also vorsichtig das sind viele unterschiedliche Kräfte, die man erst sortieren sollte, bevor man los legt. Am Freitag haben wir dann mal wieder einen Vorgeschmack auf die Verbindung von Neptun zu Pluto-Uranus und zurück zu Pluto. Das kann unsere Wahrnehmung wieder etwas schärfen und wir erkennen vielleicht jetzt unseren Weg, den die Seele uns zeigt. Alles in allem würde ich sagen formiert sich in uns ein großer Wendepunkt, der Stück für Stück erkannte und auch vollzogen wird die nächsten Wochen. Das ist ein Prozess, dem wie vertrauen sollten, weil er führt uns auf unserem Weg vorwärts in die richtige Richtung. Wir lassen altes los, nachdem wir es noch mal hinterfragt und analysiert haben, schaffen Platz für neue Gedanken, neue Ideen und neue Wege. Jetzt kommt es auch zu der Konjunktion von Mars und Chiron im Widder, was uns auf jeden Fall hilft mit allem was uns nicht mehr gut tut, in die Heilung zu gehen. Es darf endlich altes Karma abgeschlossen werden. Es lag so viel im Feld die letzten Jahre, was die Ahnenarbeit und Ahnenheilung betraf und jetzt darf vieles gehen und das ist gut, weil jetzt können sich Familien wieder finden und Dinge regeln, weil oft wussten der einzelne gar nicht warum und wieso manche Dinge geschehen sind. Also wird eine neue Basis des Miteinanders gefunden, ohne Vorwürfe ohne Kampf und ohne Streit, sondern einfach mit der Akzeptanz, das Dinge geschehen um zu reifen, auch wenn man sie erst mal nicht versteht. Alles sollte jetzt in purer Liebe geschehen und das verzeihen sollte ohne Bedingungen erfolgen. Vertraue deinem Weg, es ist der Weg der Seele, den sie sich für diese Inkarnation vorgenommen hat. In diesem Sinn einen guten Start in die neue Woche. Eure Theresia
1 month ago | [YT] | 1
View 0 replies
Theresia Wein
2026-15
Hallo an alle da draußen, ja um was geht es diese Woche. Wir gehen ja jetzt in so eine Phase wo man nicht so recht sagen kann für welche Richtung man sich entscheidet. Uranus, unser Systemsprenger, ist oder geht am 26.4. in den Zwilling und bleibt dort bis 2033. Das wird eine besondere Zeit für uns Menschen, da Uranus der letzte äußere Planet ist, der in seinem neuen Zeichen angekommen ist. Das sollte jetzt eine enorme Energiewende bringen und ich kann es nicht oft genug sagen, es wird viel in uns erwachen und viel auch im außen sich verändern. Es geht um Kommunikation und das plötzlich und unerwartet. Es ist ein Erwachen durch viel Wahrheit die nun ans Licht kommt. Wie auch immer das aussehen wird, vertrauen wir wieder mehr unserer Intuition die nächsten Monate und Jahre. Uranus wird uns viele Neuerungen die nächsten Jahre bringen, viele Entwicklungen und Entdeckungen, aber auch manchmal ungestüm sein, egal ob mit Überschwemmungen, das eine oder andere Naturereignis usw. Wir werden sehen, also wird die kommende Woche sicher das eine oder andere schon mal zeigen. Die Frage ist natürlich, wo kann man bestimmte Infos lesen oder sich anschauen. Öffentlich-Rechtliche sicher nicht, sorry wenn ich das so sage. Wir haben noch immer 5 Planeten im Widder, was sehr explosiv nach wie vor ist, zumal ja auch Mars und Merkur dabei ist. Mars der uns handeln läßt und Merkur, der uns die Dinge veröffentlichen oder sagen läßt wie es ist, wie wir es fühlen. Hinzu kommt die Konjunktion von Venus zu Uranus. Es wird um die Wahrheit und um das Miteinander gehen die nächste Zeit und da bin ich wirklich gespannt. Am Freitag den 01.05.26 haben wir Vollmond im Skorpion, was ja immer mit einem Abschluss verbunden ist. Merkur und Chiron der Heiler bilden eine Konjunktion, was uns viel über unser innerstes sprechen läßt, es soll ja heilen und heilen kann was nur, wenn man auch darüber spricht, aber mit den Menschen, die es betrifft. Da kann es natürlich die nächste Zeit auch Entscheidungen geben, die man die ganze Zeit so vor sich her geschoben hat. Aber es ist immer alles richtig wie es ist und keiner hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er zu tun oder zu lassen hat. So ist es auch mit der Heilung, nur wir können uns heilen und das fängt natürlich in unseren Gedanken und Seele an! Hängen wir noch in der Vergangenheit mit Verurteilungen oder können wir endlich los lassen und verzeihen. Ja das wird das Thema die nächste Zeit sein, aber nicht mehr so sanft wie die ganze Zeit, sondern wir werden durch Umstände getriggert es auf jeden Fall anzuschauen. Mehr zu all diesen Themen erfahrt ihr nächste Woche im neuen Video für die ersten beiden Wochen im Mai. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, bleibt mir gewogen, teilt meine Infos, ihr wisst, nur wenn ich weiß welche Zeitqualität wir haben, kann ich damit umgehen. Bis die Tage, ich hoffe ich schaffe das Video noch vor dem 1. 5., ansonsten kommt es am 2.oder 3. Wenn ich wieder zu Hause bin. VG Theresia
1 month ago | [YT] | 4
View 0 replies
Theresia Wein
2026-14
Hallo da draußen, wie geht es euch, nach dieser starken energetischen Woche, die Energien, fand ich, waren stark und es wird auch erst mal so weiter gehen. Es ist auch, wie es kommen musste, bei den vielen Energien im Widder, das die Proteste zunehmen, gestern war wohl ganz schön was los und das Europaweit. Wenn man sich die Infos von Irland und England anschaut, da ging es wohl richtig ab. Ich gehe mal davon aus, das das auch vorerst nicht aufhört, die Gründe dafür kennt jeder, muss ich hier nicht erwähnen. Frankreich gab es wohl, sollte es stimmen, einen Versuch die Regierung zu übernehmen, was in Frankreich gar nicht so leicht ist. Wir werden beobachten. Aber bei allem was jetzt geschieht, es ist erst der Anfang, wenn Uranus am 26.4. in den Zwilling wechselt, nimmt der Sturm noch mal an Stärke zu. Unsere LKW Fahrer haben wohl so manche Zufahrt gesperrt und lassen sich nicht vertreiben. Es ist immer schade dass es zu solchen Maßnahmen kommen muss und in Deutschland dauert es ja eh immer sehr lange bis was passiert. Also bleiben wir alle im Atem, weil verhindern können wir es nicht mehr, das lag in der Hand von anderen und die Planeten geben ihre Energie dazu. Es rollt eine regelrechte Lawine der Wahrheit auf uns zu, die jetzt ans Licht kommt, das ist unter anderem die Kraft von Uranus, also bleibt stabil in eurem Vertrauen und lasst die Angst los. Inwieweit es den einen oder anderen in öffentlichen Positionen trifft, werden wir erfahren. Ich stelle mir immer vor, ich stehe auf der Tribüne eines Spielfeldes und nehme die Energien war, die da anrollen und sehe wie das Spiel läuft. Es sind ja immer zwei Mannschaften die da um den Ball kämpfen, so ist es im Leben auch. Wir alle kennen das, der eine will den Ball nicht abgeben und der andere will ihn haben. Ich habe mich ziemlich aus den Sozialen Medien zurück gezogen, aber gestern war da doch so manches los. Wir alle sollten aber mit den Veröffentlichungen vorsichtig sein, nicht alles ist so wie es scheint, also immer erst mal eine Nacht drüber schlafen und dann sehen was übrig bleibt. Der Neumond gestern war der Startschuss für all diese Themen, dafür das das Fass übergelaufen ist und nun werden wir sehen wie es weiter geht. Mehr dazu wird es dann ab Ende April im neuen Video zu sehen und hören geben. Jetzt erstmal empfehle ich einen Schritt zurück zu gehen und abzuwarten. In diesem Sinn eine gute Woche und sollte es eskalieren werde ich mich die Tage sicher noch mal melden. Eure Theresia
2 months ago | [YT] | 3
View 0 replies
Load more