Damit heiße ich euch herzlich willkommen auf meinem Kanal! ☺️

Mein Name ist GreenChris und ich produziere hier für euch Musik mit Hilfe der KI. 🥰

Bin erstaunt was KI inzwischen kann und wie sie sich weiter entwickelt hat. ☺️

Ich nutze für die Erstellung meiner Texte Google Gemini und für die Songerstellung SunoAI. ☺️

Auch du bist herzlichst eingeladen, mich auf meiner neuen Reise hier auf YouTube zu begleiten. 🥰

Dieser Kanal dient einzig und allein zur Unterhaltung und jegliche kommerzielle Nutzung ist untersagt.


GreenChris

Hey Leute,
Kleines Update..

Da ich nun seit 5 Tagen Vater bin und ich jetzt auch mit meiner Frau in ein eigenes Haus gezogen bin, wird es aktuell vermutlich etwas sporadischer mit den Uploads erstmal. Hab zwar einiges Vorbereitet, weil ich ja auch schon wusste das es soweit sein wird. Aber ob es reicht die Zeit zu überbrücken, weiß ich Grade nicht.

Sporadisch heißt in meinem Fall btw. Ein sehr unregelmäßiger Upload. Also es kann mal 1 Woche dauern aber es kann auch Mal 1 Monat dauern.
Mit anderen Worten: ich Uploade wenn ich die Zeit finde. 😅

Sry, Leute. Die Situation ist noch komplett neu für mich und ich muss erstmal einen gesunden Rhythmus hinbekommen.

Und da auch im Haus noch so einiges erledigt werden muss, habe ich alle Hände voll zu tun und hab nicht wirklich viel Zeit für YT oder Songs schreiben.
Ich hoffe ihr seht es mir nach.🥺

1 day ago | [YT] | 1

GreenChris

Ich habe Mal noch eine kleine Frage an alle die das hier sehen.

Premiere Funktion? Ja oder nein?
Falls ja, welche Uhrzeit wäre für euch am besten?

Habt ihr sonst Gedanken zu der Premiere Funktion?

3 weeks ago | [YT] | 0

GreenChris

Hier Mal eine weitere Projekt Idee 😃👍

Ähnlich wie Bagpipes Thunder nur anderes Genre und MIT Lyrics 😃👍

Vielleicht werde ich auch bei Bagpipes Thunder Lyrics hinzufügen bei dem einen oder anderen Tracks. 😃👍

3 weeks ago | [YT] | 1

GreenChris

Wie ich sehe kommt das neue spontane Projekt sehr gut an. Die Aufrufe sind echt gut.☺️👍

War eine spontane Idee, weil ich vor kurzem auf einem Mittelalter Markt war. Und da lief genau solche Musik 😅

Es sind übrigens immer 2-3 Songs in einem Video.
Warum? Weil ich finde Instrumentals können auch längere Videos sein. Die kann man so nebenbei hören. 😅

Was denkt ihr? Und/oder was haltet ihr von diesem Projekt?

3 weeks ago | [YT] | 1

GreenChris

Da ist er!

Ein ganz besonderer Song ❤️💕

Für alle: Der 03.05.2024 ist und wird auch immer ein sehr besonderer Tag für mich bleiben ❣️💍

Dieser Song ist nur für die eine Person in meinem Leben. Nicht für fame. Nicht für Klicks. Einfach nur für dich. ❣️

2 Jahre sind es jetzt schon! 2 Jahre voller wunderschöner Erinnerungen. Und mir kommen auch während ich das hier schreibe einfach nur Freundentränen 😢
Das jemanden mal so lieben werde hätte ich nie für möglich gehalten.... ❣️

Wer genau hinschaut, wird mich und meine Frau auch in diesem Video erkennen ❣️

1 month ago | [YT] | 0

GreenChris

Ich lade heute wieder ein Song hoch.

Warum kündige ich ihn an?
Weil er besonders ist. Besonders für mich.

Ich weiß das es bis jetzt nie gut lief für Songs die mit wichtig sind. Aber bei diesem ist es mir egal. Weil ich einfach nur möchte das er online ist und jederzeit abrufbar ist.

Danke an jeden der reinhört.

1 month ago | [YT] | 0

GreenChris

Hab mal wieder ein Update für euch 😀

Porcelain and Bone ist fertig und ist bereits hochgeladen. Allerdings noch auf privat. 😅

Und ich liebe es und ich hasse es.

Warum?
Ich finde den Song hammer... Das steht außer Frage. Aber das Video ist definitiv nicht gut im Verhältnis zu dem Song selbst. 😅 Vielleicht bin ich aber auch einfach Mal wieder zu selbstkritisch....

Ich hasse es Videos am Handy zu schneiden.
PC oder Laptop sind da einfach besser geeignet.
Und da werde ich bald wieder drauf zurückgreifen können. 😅

Geplante Videos, welche nicht am Handy gemacht werden sind "Hass mich". Der geplante Song "Blooms of Light", ein Song über Flora aus Winx Club. Wird wahrscheinlich vorerst nicht kommen da ich damit warten möchte bis ich das Video dazu am PC machen kann. 😅

Und das Album ist weiterhin in Arbeit. Denke auch über einen "Promo Song" für das Album nach.

LG GreenChris

PS: Falls du es gelesen hast, lass doch einfach einen Daumen da 👍 Damit ich weiß ob man das hier überhaupt sieht und sich solche Updates auch lohnen. 😅

1 month ago | [YT] | 0

GreenChris

Eine Sache noch zu meinem Album.

Und zwar mache ich das Album auch unter anderem für meine Frau.
Weil ich sie über alles liebe und ich ihr so zeigen möchte was sie an mir hat.

Warum mache ich das öffentlich?
Weil man Liebe auch öffentlich zeigen darf und es auch sollte wenn sie echt ist. Und wer meine Liebe kennt, weiß wie echt diese Liebe ist.

Und wer mir das negativ auslegen will. Der hat glaube ich privat ganz andere Probleme.

LG GreenChris

P.S. Ich liebe dich, mein Engel ❤️
Zitat "Herzschlag" (Song aus dem Album "Ich"):
Du bist mein Herzschlag, mein Atem, mein Leben.
Ohne dich, was könnte dieser Welt Sinn geben.❤️

2 months ago | [YT] | 1

GreenChris

Ich möchte mal ein bisschen was zu "Ich" loswerden, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

Warum heißt das Album so?

Ganz einfach. Weil es wie der Name sagt Ich bin.

Gedanken, die immer in meinem Kopf sind. Teilweise Gedanken die nie jemand gehört hat von mir.
Das Album ist das persönlicheste was ich bisher gemacht habe.

Stil des Albums?

Vielleicht kann man es sich ja denken.
Da auch "Hass mich" auf diesem Album vertreten ist, wird jeder Song den selben Stil nachgehen.

Das könnte allerdings dazu führen, das manche sehr ähnlich klingen.
Und ja, das ist bewusst so. Damit das Album einen emotionalen Touch hat und dieser auch durchweg gewährleistet ist. Stilwechsel könnte dazu führen das die Emotionalität leidet. Und das möchte ich meiden.

Songanzahl?

Geplant sind 15. Vielleicht werden es auch mehr.
Vielleicht mache ich das ganze auch nochmal in englischer Sprache. Sozusagen eine "CD 2".

Einige Songs habt ihr auch bereits auf meinem Kanal gehört. Diese werden allerdings teilweise mit neuen Texte und Titeln ausgestattet und/oder neu aufgelegt.

LG GreenChris

PS: Falls noch Fragen bestehen. Ich bin jederzeit erreichbar. Oder schreibt es unter diesen Post. ☺️

2 months ago | [YT] | 1

GreenChris

Kleines Update:

Video zu Porcelain and Bone zieht sich noch etwas. Werde es noch etwas überarbeiten.

Mein Album "Ich" steht in den Startlöchern. Wenn es fertig ist werde ich mich noch mal dazu äußern. Aktuell sind 5 von 15 geplanten Songs fertig und hochgeladen.

"Hass mich" bekommt auf dem Album "Ich" eine überarbeitete Version. Und auch ein Musikvideo mit einer weiteren Version auf dem Kanal von Marcel Enigma (Schaut mal vorbei. Er macht auch Top Content 👍)

LG GreenChris

2 months ago | [YT] | 1