Herzlich willkommen auf meinem Kanal.
Hier gibt es alles wonach mir gerade ist.
Ob nun der Opel Rocks e GS, das Wandern und sonstiges..

Der Name nur_Stefan sagt aus, das ich das mache was mir gefällt.
Euch gefällt es auch?? Dann los....

Ich freue mich über jedes Like und Abo.☺️

Lieben Gruß
Stefan


@nur_stefan

55 km Duisburg... Video folgt. Und schaut noch in den letzten Beitrag das Giveawy läuft noch.

1 month ago | [YT] | 4

@nur_stefan

Dankeschön für 300 Abo's auf diesem Kanal.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue.
Dies möchte ich zim Anlass nehmen und ein kleines Giveawy Päckchen fertig zu machen.
Dies bekommt einer von Euch. Was drin ist , ein paar Kleinigkeiten.
Also schreibt einfach einen Kommentar und dann entscheidet der Zufall. Am 15.05 .2026 ziehe ich dann unter allen den Gewinner.
In diesem Sinne nochmals vielen Dank für Euren Support und Eure Unterstützung.
Bis dann Euer Stefan

2 months ago | [YT] | 9