Hallo. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf den vielen Trips mit Yoshi (Ford Mustang GT 5.0 von Nadine) und Bowser (Ford Ranger Wildtrak 2.0 von Thomas) begleiten würdet. Hier soll Yoshi, wie auch Bowser die Welt auf unterschiedlichen Wegen kennen lernen. Hierzu gehören Camping, Lost Places, Survival, Outdoor, Treffen und Veranstaltungen, Wandern, Trecking, Ausflüge und Urlaube usw. Und natürlich sollen Sie auch weiter ausgebaut werden. Yoshi sportlich und Bowser zum Offroader. Lasst Euch überraschen und seid gespannt. Wir freuen uns auf Euch. Eure Nadine und Thomas
NaThoTrips
Auf unserem Weg durchs Landesinnere Ungars, kamen wir an dieser Kirche vorbei. Da wir zuvor durch zum Teil verlassene Ecken gefahren sind, hatte ich kurz die Hoffnung, dass wir vielleicht eine verlassene Kirche, Lost Kirche, gefunden hätten. Dem war aber leider nicht so. Trotzdem eine schöne Aufnahme finden wir.
Viele Grüße
Eure NaTho's
#fordranger #ungarn
1 year ago | [YT] | 2
View 0 replies
NaThoTrips
Ihr habt ja schon im Video "Der Parkplatz", vielleicht ein Gebäude im Hintergrund gesehen. Ich nenne es " Das Schwimmbad des Grauens". Aber schaut selbst.
1 year ago | [YT] | 0
View 0 replies